Samstag, 1. November 2014

1. November, oder?

Das Thermometer zeigt 22 Grad (im Schatten!). Was liegt da näher, als sich mit Strickzeug, Kaffee und was Süßem auf dem sonnigen Balkon niederzulassen.


Hach, kann das nicht so bleiben?




Ich wünsche uns allen ein sonniges und warmes Wochenende.

Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    jaaaa, was für ein Traumwetter!!
    Bei dir sieht es auch sehr gemütlich aus!
    Danke, für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir einen tollen, warmen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das Wetter ist wahrlich sensationell. Super, dass auch du es genießen konntest!
    Weiterhin sonnige Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    bei uns ist es seit Tagen derart neblig, dass man das Dorf nicht mehr sehen kann. DAS ist mal Novemberwetter. Und dann auch noch 2 Stechmücken im Schlafzimmer.... ;-) Was soll man davon halten?
    Viele liebe Grüße zu dir und deinem wunderschön sonnigen Balkon!
    Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du Ärmste. Hier ist es heute aber auch nicht mehr so schön wie am Wochenende.
      lg Heike

      Löschen