Samstag, 29. November 2014

Let ist snow!

Weihnachtsdeko wohin man schaut. Wie jedes Jahr geht mir das irgendwie zu schnell, aber immerhin hab ich schon mal das Tischchen im Flur dekoriert. Eher winterlich schaut es aus. Aber eine kleine Lichterkette schafft bei Dunkelheit eine schöne Stimmung.


Das "Bild" ist ein Brett. Ich habe es schwarz lasiert, beschriftet und weiße Schneeflocken aus Holz aufgeklebt. In der Vase stehen zwei kleine Tannenbäumchen mit Wurzel. Die Uhr und das "&" sind aus unserem Shop. 


Fortsetzung folgt!


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Schwarz lasierte Bretter sind ja gerade der Hit als Hintergrund für Food-Bilder (hihi, muss mich jetzt mal ein bisschen modern ausdrücken). Das habe ich auch auf meiner Muss-ich-unbedingt-mal-machen-Liste. Durch die Holzmaserung wird das Schwarz so schön lebendig.
    Prima Farbmix, liebe Heike!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir seeeeehr! ;-)
    herzlichste vorweihnachtliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, gefällt mir sehr. Dein ganzer Blog ist schön, ich komme gerne wieder :-)!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich freue mich über jeden Besucher.
      lg Heike

      Löschen