Sonntag, 23. November 2014

Sonntagsnachmittags-Spaziergang



Das schöne Wetter hat uns rausgelockt. Und so sind wir heute bei wunderbarem Sonnenschein wieder mal auf einem Höhenweg oberhalb unseres Tales gelaufen, der ein Stück des Ars Natura ist. Mittlerweile sind schon an ungefähr 700 km der Fernwanderwege X3 und X8 ganz unterschiedliche Kunstwerke installiert. Auf unserer heutigen Strecke der Wächter


und dieses Metallobjekt


Das Wort passt wunderbar in diese Jahreszeit, nicht wahr.

Diese beiden, eine Buche und eine Kiefer, lieben sich wohl schon sehr lange.


Für die Liegewiese hat mir dann doch eine wärmende Decke gefehlt.


Diese Sitzgruppe nennt sich "Kino". Und tatsächlich kann man hier ewig sitzen und das Tal und den Himmel betrachten. Ein ganz wundervoller Ort.



Habt einen schönen Abend
Heike

Kommentare:

  1. Uiii Heike, du hattest ja blauen Himmel!!!! Schöne Bilder - und dieser Abschnitt des Ars Natura Weges ist wundervoll. Vor allem das Freilichtkino!
    Hab eine superfeine Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das Bäumebild ist wunderschön; und der ganze Spaziergang war bestimmt eine Vitamin D Spritze, wie man sie hier gerade nicht bekommt. Wenn ihr zu viel Sonne hättet, dann bitte nach Danzig schicken, nur ein bisserl :-)
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich gern, aber heute hat sich die Sonne schon wieder rar gemacht. Es ist hier aber für November außergewöhnlich mild. lg Heike

      Löschen
  3. schööööööön! die liebenden bäume sind grandios ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen