Montag, 10. November 2014

Immer noch Herbst


Zur Zeit sind meine Tage irgendwie zu kurz. Nicht nur in Bezug auf das Tageslicht. Mit fehlt einfach die Zeit für all die Dinge, die gerade in meinem Kopf rumschwirren.
Letzten Freitag habe ich das schöne Wetter genutzt und die Ranken des wilden Weins aus den Haselnussbäumen am Bach gezogen. Wie jedes Jahr habe ich sie zu einem Kranz gewunden. Aus dem vielen Moos im Garten habe ich zwei Mooskugeln gemacht. Die Inspiration dazu kam von Tante Malis Blog.





Nun liegen sie draußen auf dem alten Schemel und warten darauf, schön dekoriert zu werden.

Liebe Grüße aus dem Schmiedegarten
Heike





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.