Donnerstag, 31. Juli 2014

Collage

Den gestrigen Regentag hab ich genutzt, um endlich die Collage fertig zu stellen, deren Einzelteile schon eine ganze Weile auf dem Basteltisch herumlagen.





Der Rahmen ist vom Möbelschweden. Zum ersten mal ein weißer, bisher habe ich immer schwarze verwendet. Die handgenähten Fische aus altem Leinen habe ich vor einiger Zeit auf einem kleinen Markt gekauft. Der Stempelfisch ist aus einem Radiergummi geschnitzt und Muscheln und Korallen habe ich im letzten Urlaub gesammelt.




Eine Collage, die mich vom Urlaub am Meer träumen lässt.



Heute Nachmittag habe ich mir eine kleine Auszeit genommen, indem ich mit der Gartenschere beherzt in meinen Zeigefinger geschnitten habe. Der Finger ist noch dran und demnächst pass ich besser auf.

Liebe Grüße
die Schmiedegärtnerin

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,oh wie schön du hast die Bilder größer eingestellt,sieht viel besser aus.
    Deine Collage ist dir gut gelungen.
    Und deinen Finger wünsche ich gute Besserung.
    Lg.und ein schönes WE.Edith.

    AntwortenLöschen