Sonntag, 20. Juli 2014

Vorher - Nachher



Diese Bretterwand vor dem alten Hühnerhaus habe ich vor Jahren mit einer grünen Lasur gestrichen. Im Lauf der Zeit ist sie immer dunkler geworden, viel dunkler als auf dem Foto oben. Ich wollte sie gern hell haben, also habe ich sie letzte Woche mit einer Lasur in antikweiß gestrichen.


Und es gefällt mir nicht! Die Farbe der Wand passt einfach nicht zum Rest. Und nun? Streich ich sie noch mal? Aber wie? Oder streich ich nun auch den Rest, sprich Hühnerhaus samt Tür?

An der Wand hängen alte Werkzeuge, die sicher schon älter sind als ich.


Liebe Grüße aus dem Schmiedegarten

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.