Montag, 14. Juli 2014

Selbstgemacht

Bianca von dem wunderbaren Blog biancaswohnlust.blogspot.de hat gestern ihre neueste Schaltafel vorgestellt. Das sind große Holzbretter, die sie mit tollen grafischen Mustern oder Schriften versieht. Wie sie das macht, erklärt und zeigt sie auf ihrem Blog. Im letzten Jahr habe ich nach ihrer Methode ein 120 x 40 cm großes Brett mit den Namen der großen Städte beschriftet, die mein Mann und ich im Laufe der Jahre besucht haben.  Es hat etliche Stunden gedauert, bis ich fertig war, aber es hat viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist gelungen, denke ich.





Die Vorlage habe ich am Computer gestaltet und dann entsprechend vergrößert.



Demnächst versuche ich mich wohl auch mal an einem schönen Muster anstelle von Schrift.

Liebe Grüße

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen