Sonntag, 29. Mai 2016

Sunday Inspiration 14

Herr und Frau Schmiedegarten sind nach ein paar schönen Tagen mit lieben Freunden in Lüneburg und Celle schon wieder auf dem Sprung. Gleich starten wir nach Bella Italia. Trotzdem wollte ich euch wieder eine Sonntags-Inspiration hierlassen. Ines von Eclectic Hamilton sammelt sie heute schon zum 50. mal. 

Bei einer schnellen Durchsicht der Bilder der letzten Tage stieß ich auf dieses hier:




Darüber sollte man wirklich mal nachdenken ;-))
Und wenn das wirklich so wäre ....   lasst euch inspirieren.

Hier wird es ein Weilchen ruhig bleiben. Aber keine Sorge. Haus, Garten und der Kater sind in guten Händen.

Ciao!
Heike

Verlinkt bei Eclectic Hamilton

Kommentare:

  1. Liebe Heike, darüber müssen wir wirklich ganz genau und ausführlich nachdenken. Denn ich glaube fast: das stimmt! Zumindestens wäre es mir ganz lieb wenn es stimmen würde ;-))).
    Vielen Dank für deinen Beitrag zu Sunday Inspiration.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Welch wunderbarer Gedanke! Ich beschlossen: genauso muß es sein - und hol mir schnell ein Stück Schokolade!
    Euch eine wunderbare Zeit und herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen