Sonntag, 8. Mai 2016

Sunday Inspiration 11

Bei solch traumhaftem Frühlingswetter muss man eigentlich nur nach draußen gehen und wird inspiriert von der Kraft der Natur, die jeden Tag neues Grün und neue Blüten hervorbringt.



Ich könnte jeden Tag mit der Kamera durch den Garten spazieren. Heute ist mir dabei meine "Hexenkugel" ins Auge gefallen. Sie spiegelt wunderbar das Drumherum. Und trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, in eine verborgene Welt zu schauen.


Genießt diesen tollen Frühlingsabend.
Liebe Grüße
Heike

Verlinkt bei Eclectic Hamilton

Kommentare:

  1. Ja mir geht es genauso....alles möchte ich mit der Kamera festhalten....damit es unvergänglich bleibt...
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    tolles Inspirationsbild...da möchte man am liebsten in die Zauberwelt hinter der Kugel schlüpfen...

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike dein Bild ist wirklich grandios. Ich mag den Blick in die Kugel auch sehr sehr gerne. Die Welt sieht dort so anders aus. Einfach traumhaft.
    Danke für deine Teilnahme bei "Sunday Inspiration".

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja sehr gut aus!

    Ja, auch ich könnte eigentlich, statt am Rechner zu sitzen, den lieben langen Tag im Garten verbringen...

    Sehr hübsche Idee mit der Kugel zwischen den Blümchen!


    Sonnigen Gruß,

    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Ei, hast du dich lustig in der Kugel versteckt, mit einem Tele, nicht wahr?
    Ganz wunderschön, liebe Heike,
    sonnige Grüße zurück,
    Angelika

    AntwortenLöschen