Sonntag, 1. Mai 2016

Sunday Inspiration 10

Seid ihr alle gut in den Mai gestartet? Keine vom Besen gefallen?   ;-))

Der Mai hat uns mit Sonnenschein begrüßt und der Wetterfrosch hat einen schönen Frühlingstag versprochen. Und so ein sonniger Sonntagmorgen im Mai ist doch Inspiration pur.


Ich habe Lust auf Grillen mit Freunden, einen langen Spaziergang durch Wald und Feld und Kaffeetrinken unterm Apfelbaum. Was braucht man mehr?

Und Ihr? Habt ihr es fein? Wenn nicht, schicke ich euch ein paar Sonnenstrahlen. Lasst es euch gut gehen. Und vielleicht inspiriert euch mein Foto von diesem traumhaften Weg unter blühenden Kirschbäumen.

Liebe Grüße
Heike

Verlinkt bei Eclectic Hamilton

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    deine Aufnahme finde ich wunderschön.....
    Dort würde ich auch gerne eine Picknickdecke ausbreiten & ein Sektchen trinken....
    Freiheit pur.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, was für ein toller 1.Mai!
    Hier leider Dauerregen. Aber Zuhause kann man es sich ja auch gemütlich machen!
    Vielen lieben Dank für deinen tollen Beitrag. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Eine Trauminspiration!!! Atemberaubend schönes Foto! Toll.
    Und ... nein, nicht vom Besen gefallen, ich hab nur einen kurzen Ausritt gemacht, die Nacht war mir zu regnerisch :)!
    Hab eine wundervolle Zeit liebe Heike
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wunderbares Bild. Bei uns hier im Norden ist es noch nicht ganz so weit, aber viel fehlt auch nicht mehr. Dir noch einen schönen sonnigen Abend.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  5. Da möchte man den ganzen Tag verweilen,
    den Bienen beim Summen zuhören,
    den Vögeln beim Zwitschern und sich selbst beim Singen...

    Sonniges Grüßlein,
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Hat´s geklappt? Konntet ihr es euch schön machen? Na, hoffentlich!
    Sicher gibt es bald wunderbar harmonische Bilder, bin gespannt, liebe Heike,
    Angelika

    AntwortenLöschen