Freitag, 10. März 2017

Oster - Eierlei

Die Sonne scheint! Bevor ich mich in die Gartenarbeit stürze, zeige ich euch noch meine Osterdeko. Schließlich sind es nur noch 5 Wochen bis Ostern.

Ich hab es mir recht einfach gemacht. Nix gebastelt, nix gemalt. Selbst die Hühnereier in der alten Flaschenkiste sind so, wie das Huhn sie gemacht hat.

Wie praktisch, dass meine beiden Emu-Eier von Natur aus so eine schöne Farbe haben. Dieses Jahr haben sie einen Platz auf dem Leiter-Regal. Und die alten Sprungfedern sind die perfekten Eierhalter.







Beim Rückschnitt der Kiwi-Pflanzen fand ich diesen Ast, der sich unter das Dach vom Hühnerhaus verirrt hatte und bei der Suche nach einem Ausweg so einen dekorativen Knoten gebildet hat. Der musste jetzt einfach mal verdekoriert werden.





Ich wünsch euch ein wunderbares und sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Heike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen