Freitag, 25. November 2016

Noch vier Wochen ...

Ich bin mal wieder recht spät dran mit meiner Vorweihnachts-Deko. Es fehlt die Zeit und die richtige Stimmung. Immerhin habe ich das Tischchen im Flur neu dekoriert. Mehr winterlich als weihnachtlich und recht rustikal mit dem alten Zinkeimer, der Holzkiste und einem Ast vom Birnbaum. Eine Lichterkette sorgt für ein wenig Glanz.




Im Wohnzimmer hab ich bisher nur ein paar Lichterketten verteilt, die sich aber nicht so richtig fotografieren lassen wollen. Deshalb gibts hier erst mal nur ein Foto vom Engel mit den zwei schmucklosen Tännchen. 



Alles weitere wird sich finden. Weihnachten ist ja erst in einem Monat ;-)



Liebe Grüße
Heike

Engel und Übertöpfe gibts im Schmiedegarten-Shop.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    Du hast sooo schön dekoriert. Rustikal gefällt mir sehr gut. Ich versuche, auch bei uns rustikal zu schmücken. Ich habe schon angefangen, aber es gibt noch gut vier Wochen.
    Einen schönen und ruhigen ersten Advent wünsche ich Dir
    Loretta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile sehe ich das mit der Weihnachtsdeko auch ganz entspannt. Es muss nicht am 1. Advent alles geschmückt sein. Dir auch ein schönes Wochenende.
      Lg Heike

      Löschen
  2. Du bist doch noch rechtzeitig. Außer einem Fensterbrett habe ich kaum was dekoriert werden der Katzen, das wird auch so bleiben.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje. Unser Kater ist schon ein alter Herr und macht keine Dummheiten mehr.
      Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
      Lg Heike

      Löschen