Sonntag, 16. Oktober 2016

Sunday Inspiration 26



Ich hab ein wenig in alten Fotos gekramt und dabei die Sonne gefunden. Hier wabert noch dicker Nebel ums Haus, aber ich bin zuversichtlich, dass wir heute noch die echte Sonne zu sehen bekommen.
Und dann geht es raus auf Sammeltour. Wir schauen nach Walnüssen und Haselnüssen. Ein paar Zapfen aus dem Wald für die Herbstdeko. Bucheckern, die ich so gerne mag und die so mühsam zu schälen sind. Hagebutten für einen schönen Herbststrauß. Pilze sammeln wir nicht, aber ich bin immer auf der Suche nach dem perfekten Fliegenpilz (nur für ein Foto natürlich).
Und dann schauen wir noch auf der Obstwiese, wie reif die Quitten schon sind.


Ich wünsche uns einen sonnigen Herbst-Sonntag.
Lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße
Heike

Verlinkt bei Eclectic Hamilton

Kommentare:

  1. eine wunderschöne sonne!!! :-)
    oh, auf diese herbstsammeltour würde ich gerne mitkommen... klingt herrlich!
    herbstherzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonne ist da, gleich geht es los. Ich hoffe, im Norden scheint sie auch.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  2. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir viel Erfolg beim Sammeln. Die Sonne ist schön und passt auch zum heutigen Sonntag, jedenfalls bei uns scheint die Sonne.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Wolfgang. Das ist ein wirklich herrlicher Tag heute.
      lg Heike

      Löschen
  3. Liebe Heike,
    ich hab Dich zufällig entdeckt:)es gefällt mir sehr bei Dir!!!
    Die Sonne ist wunderschön :) Gestern war sie draußen und es war herrlich bei uns
    mal schauen was sie heute macht....
    Ich wünsche Dir eine leichte Woche
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina, schön, dass es dir hier gefällt. Ja, gestern war ein wirklich toller Tag. So könnte es bleiben. Leider macht sich die Sonne heute schon wieder rar.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  4. Liebe Heike,
    danke für deinen Besuch:) es hat mich gefreut
    ja ich freue mich auch schon auf die Quitten, hab leider keine im Garten aber
    bekomme diese Woche 5 Kg von meinem Arbeitskollege :)
    Bei uns ist die Sonne schon draußen es ist wieder so herrlich :)
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, mit 5 Kilo kann man schon einiges anfangen.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  5. Liebe Heike,
    bin gerade auf deinem wunderschönen Blog gelandet. Die Sonne ist soooo schön. Ihr Gesicht wirkt so friedlich. Bei uns hat heute auch die Sonne geschienen. Naturmaterialien sammle ich auch gerne für meine Basteleien.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du hergefunden hast, liebe Christine. Hier war es heute zumindest so, dass ich im Garten arbeiten konnte. Was will man mehr ;-)
      lg Heike

      Löschen
  6. Die Sonne macht sich Bettfein.
    Der Winter ist schon zu erahnen.

    Tolles Bild,
    fröhlichen Gruß,
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, der Winter lässt sich noch viel Zeit. Ich habs gern sonnig warm.
      Lg Heike

      Löschen