Sonntag, 9. Oktober 2016

Sunday Inspiration 25



Das Bild vom Apfelherz ist im letzten Jahr entstanden und erinnert mich gerade wieder daran, mal wieder ein neues Herz zu legen, bevor die Äpfel alle zu Saft, Gelee und Kuchen verarbeitet sind. 
Und da so schön die Sonne scheint, bin ich dann mal draußen.

Apfelherzige Sonntagsgrüße
Heike

Verlinkt bei Eclectic Hamilton

Kommentare:

  1. schööööön, dein apfelherz!
    genieße es draußen!!! :-)
    herbstherzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Amy. Hier scheint heut tatsächlich die Sonne.

      Löschen
  2. Zum Anbeißen!!! Viel Spass draußen und einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lecker sind sie leider nicht. Diese Sorte kann man nur ganz frisch essen, dann werden sie trocken.

      Löschen
  3. Liebe Heike,
    das ist aber ein zauberhaftes Foto!!!! Äpfel sind wirklich vielfältig, sogar als Fotomodell sind sie super!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Dani. Besonders die roten Äpfel finde ich sehr dekorativ.

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrliches Bild! Leider hätten bei uns die Äpfel nicht für so ein Bild gereicht.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Baum hat es gut gemeint dieses Jahr. lg Heike

      Löschen
  6. Liebe Heike, großartig und wunderschön! Ich bin begeistert!

    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ines. Dir auch eine schöne Woche.

      Löschen
  7. Liebe Heike,
    das ist ein sehr schönes Apfelherz. Eine super Idee, ein Herz aus Äpfeln zu legen. Das Farbspiel ist auch sehr gelungen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann auch mit Äpfeln malen, nicht wahr? lg Heike

      Löschen
  8. Liebe Heike,
    es ist mir jetzt auch gelungen, Deinen Blog in unserer Bloglist richtig ein zu binden. Ich habe jetzt zwar nichts anders gemacht als vor ein paar Wochen, aber jetzt geht es. Wahrscheinlich weiß nur Google warum.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Technik. Ich bin da auch oftmals ratlos. Habe euch jetzt auch in meine Liste aufgenommen.
      lg Heike

      Löschen
    2. Danke.
      Viele liebe Grüße
      Wolfgang

      Löschen
  9. Eine wirklich herzige Apfelidee!
    Besonders charmant hast Du den Farbverlauf hinbekommen!
    Herbstliche Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christine. Der Baum hat so viele Äpfel, da war die Auswahl groß.
      lg Heike

      Löschen
  10. Ein irre Bild, das könnte man doch an die Wand hängen!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein schönes Herbstmotiv. lg Heike

      Löschen
  11. Ich sage nur eines: WUNDERSCHÖN!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es freut mich, dass dir mein Apfelherz gefällt.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen