Sonntag, 25. September 2016

Sunday Inspiration 24

Der alte Bilderrahmen im Wohnzimmer wird hin und wieder neu dekoriert. Der Jahreszeit entsprechend hat er nun ein herbstliches Outfit bekommen. Dafür habe ich getrocknete Blüten meiner verschiedenen Hortensien auf ein Stück Pappe geklebt und aufgehängt. Der braune Rahmen macht daraus ein 3D-Bild in wundervollen morbiden Blau-Grün-Violett-Farben, wie sie nur verblühte Hortensien haben.



Sonnige Sonntagsgrüße
Heike

Meine Sonntags-Inspiration versinke ich bei Eclectic Hamilton

Kommentare:

  1. Ein Traum . . . wunderschön!
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus!! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, eine tolle Idee. Bin begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so schön aus, tolle Idee!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, die Idee ist super. Einfach toll!
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, mal was Anderes als immer nur Kränze! Ganz toll, das könnte ich auch mal probieren. Danke für diese Idee.
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank. Es freut mich, dass euch mein Bild so gut gefällt.
    lg Heike

    AntwortenLöschen