Sonntag, 11. September 2016

Sunday Inspiration 22


Diese wunderbaren sonnigen Tage im Spätsommer sind ganz besonders kostbar, denn so viele wird es nicht mehr geben. Deswegen genießen wir wie der kleine Schmetterling das weiche Licht, die warme Luft und die letzten Blüten im Garten.


Habt eine  wundervollen Tag.
Liebe Grüße
Heike

Verlinkt bei Eclectic Hamilton

Kommentare:

  1. Ja, liebe Heike! Wir genießen hier auch jeden dieser Tage und vor allem die milden Abende auf der Terrasse. Hab einen feinen Sonntag, LG von Karen

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade über Deinen Blog gestolpert. Ein wunderschönes Foto! Bei uns ist es derzeit auch total heiß. Wenn der Wetterbericht stimmt, sollte es noch einige Tage so bleiben.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervoll liebe Heike! ♥ Ich genieße es auch sehr das warme Wetter, der Sommer hat noch ein bisschen gutzumachen und verlängert ein bisschen...lach
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    das ist ein wunderschönes Foto.
    Wir genießen das Wetter und unseren garten auch noch sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    wir waren heute bei unseren Kindern eingeladen. Es war, wie immer, wenn ich meine Familie zusammen habe, ganz wunderschön! Und da die Temperaturen lange gestimmt haben, haben wir uns erst kurz nach 12.00 Uhr auf den Heimweg gemacht. Diesen Tag haben wir in vollen Zügen genossen!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, ein wirklich herrlicher Blick in deinen Garten! Perfekt und super inspirierend.
    Zum Glück kommen noch einige Spätsommertage!

    Vielen Dank für deine Teilnahme und einen guten Start in die neue Woche!
    Ines

    AntwortenLöschen