Sonntag, 17. Juli 2016

Sunday Inspiration 18


Eigentlich wollte ich heute ein Bild vom Gemüsegarten zeigen. Der ist nämlich gerade Inspiration pur. Beim Blick aus dem Küchenfenster kann ich mir jeden Tag überlegen, was es zum Essen geben soll. Salat, Erbsen, Möhren, Gurken ...  oder schon wieder Zucchini (die explodieren förmlich). 

Kürbisse und Mais brauchen noch ein Weilchen, aber auf einer Maispflanze entdeckte ich dann die beiden Marienkäfer, die den Sonntagmorgen zur Familienplanung nutzten. Und mehr will ich dazu jetzt lieber nicht sagen ;-)

Wer doch lieber einen Blick in den Gemüsegarten und auch in meine Küche werfen möchte, kann hier schauen.

Habt einen wunderbaren Sonntag.
Es ist warm und die Sonne scheint. Was will man mehr?

Liebe Grüße
Heike

Verlinkt bei Eclectic Hamilton

Kommentare:

  1. Das Bild ist ja schön!
    Gefällt mir sehr ...
    Allerliebst
    Maya ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das ist ja eine tolle Inspiration (lach)...so kann man den Sonntag natürlich auch verbringen... Ich hoffe das Wetter hält...bei uns sieht es fast etwas gewittrig aus.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, wenn das mal keine Inspiration ist (lach) :-))))
    Und es freut mich natürlich sehr, dass du bei meiner Link-Party mit dabei bist.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike... Mit einem inspirierenden Bild zum Wochenende! Spaßig die beiden Käferchen. 😄
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen