Sonntag, 3. Juli 2016

Sunday Inspiration 17

Wenn das so weiter geht, werden dieser Sommer und ich wohl keine Freunde mehr werden. 
Da fahren wir zu einem wunderbaren Trödelmarkt, der nicht grad um die Ecke liegt, und dann werden wir nach kurzer Zeit von heftigen Regenschauern vertrieben. Aber es nutzt ja nichts, über das Wetter zu schimpfen. Man muss nehmen, was kommt. Wieder daheim konnte ich wenigstens einen Rundgang durch den Garten machen und mich an meinem neuen Kranz erfreuen.



Ich habe ihn letzte Woche aus Mohnkapseln, den Samenkapseln der Jungfer im Grünen und Frauenmantelblüten gemacht (so wie hier). Jetzt hängt er unter dem Vordach der Schmiede und leuchtet wie eine kleine Sonne. Mach ich mir meinen Sommer eben selbst :-)

Liebe Grüße
Heike

Verlinkt bei Eclectic Hamilton

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    oh...ist der Kranz schön!!! da könnte man fast meinen es wäre Sommer...schade, dass dein Trödelmarktbesuch ins Wasser fiel...Trotz allem bin ich immer noch optimistisch...nächste Woche wirds bestimmt schöner!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, was bewundere ich diesen geschmackvoll zusammengestellten wunderschönen Kranz. Klar, dass der nach Sommer duftet. Eine tolle Kombination! Ein herrliches Bild für den Sonntag.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, der Kranz ist zauberhaft,
    sehr stilvolle Auswahl, so schön gebunden und der Platz an der Ziegelwand ist perfekt. Ja, darüber lann man sich freuen und das Herz hüpft, wie bei Sonnenschein. Heut waren wir schon ganz zufrieden.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, ein Sommerkranz!!! Wie herrlich. Letzte Woche war er ja meine Inspiration und ich bin noch nicht dazu gekommen, selbst einen zu fertigen. Umso mehr freue ich mich über deinen! Er ist wirklich mehr als hübsch geworden! Hut ab.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sunday Inspriation.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike...sieht so schön aus dein Sommerkranz....und wenn der Sommer nicht kommen will....dann muß dein schöner Kranz ihn eben anlocken...*lächel

    Ich habe noch nie einen Sommerkranz gemacht...wäre mal eine Herausforderung;-)

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen