Sonntag, 27. März 2016

Sunday Inspiration 7

Kaffeepause im Gartenhaus sieht gewöhnlich so aus, dass wir Tassen und Kuchen auf ein Tablett packen und nach draußen tragen. Ohne sonstigen Schnickschnack. Im letzten Jahr habe ich den Tisch mal besonders schön gedeckt und dekoriert.
Wer mag, schaut noch mal hier.



Und so oder ähnlich hatte ich mir das auch für unseren Osterkaffee vorgestellt. Aber dazu müssten wir heute Schirm und Gummistiefel hervorholen. Und Wärmflaschen mitnehmen. Das ist nicht wirklich verlockend. 
Aber trotzdem lass ich mich von dem Foto inspirieren. Machen wir es uns eben im Haus gemütlich. Und freuen uns darauf, dass der Frühling uns bald nach draußen lockt. Und dann werden wir unseren Kaffee wieder im Gartenhaus trinken. Ganz sicher.

Liebe Oster-Sonntags-Grüße
Heike

Verlinkt bei Eclectic Hamilton.

Kommentare:

  1. Liebe Heike, was für eine schöne Inspiration! Dein Gartenhaus ist ja wirklich traumhaft!!! Perfekt für heisse Sommertage. Bin begeistert.
    Danke für deinen schönen Beitrag und tolle Feiertage für dich!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, wir hatten das Glück, dass heute Vormittag die Sonne geschienen hat. Die Eier sind sozusagen ohne Dusche ins Trockne gekommen. Hol Deine Deko einfach morgen nach. Ich schicke Dir ganz viel Sonne auf den Weg, für einen sonnigen Ostermontag.
    Ganz viele Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, genauso freuen wir uns auf unsere Veranda.
    Gestern gung es schon und heute hatten wir einen wunderbaren Sonntag und waren so dankbar dafür. Die Kinder sind vor Freude ohne Murren gewandert.
    Eine wirklich schöne Tafel.
    Wünsch dir noch einen wunderbaren Ostermontag, Jana

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner, heimeliger Platz im Gartenhaus - wunderbar! Und wenn es auch jetzt noch nicht geklappt hat, es erwarten euch ganz sicher noch viele gemütliche Stunden dort ... bei Sonnenschein und Glücklichein!
    Herzliche Ostergrüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so wunderschöne Osterstimmungen und -bilder gezeigt, so herrliche Ostereier gemacht und so fein auf Heike-ART geschmückt. Vielen Dank für all die feinen Posts, die ich still besucht habe und ganz liebe Frühlingsgrüße in dein Heike-ART-Reich,
    Angelika

    AntwortenLöschen