Sonntag, 20. März 2016

Sunday Inspiration 6

Meine Osterdeko im Flur: Birkenzweige in der Bob-Vase, ein paar ausgeblasene Eier, deren einziger Schmuck der aufgestempelte Code ist, und nein, kein Hase, sondern ein dickes Schwein.



Wer das Haus betritt und und das Schwein erblickt, hat gleich ein Schmunzeln im Gesicht. Mir macht solche "untypische" Deko immer wieder Spaß. Der arme Osterhase hat sicher Besseres zu tun, als hier dumm rumzustehen ;-)
Und so abwegig ist das Schwein nun auch nicht. Schließlich war der Flur mal eine Scheune und im Wohnzimmer lebten früher Kühe und Schweine. 

Und was ich hier nun sagen will: auch bei der Deko sollte man immer mal "querdenken" und Dinge kombinieren, die auf den ersten Blick nicht zusammenpassen. Oft kommt da was ganz Spannendes oder Lustiges raus. Lasst euch inspirieren.

Liebe Sonntags-Grüße
Heike

Verlinkt mit Eclectic Hamilton.

Das Schwein, die Uhr und Vase Bob sind aus dem Schmiedegarten-Shop.

Kommentare:

  1. Liebe Heike, ich finde dein Schwein wunderbar. Super schön und wirklich zum Schmunzeln! Danke für diese tolle quergedachte Deko-Inspiration! Einfach herrlich.

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    also mir gefällt dein Osterschwein sehr gut...da schaut man auch zweimal hin. Tolle Inspiration!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Lustig ist dein dickes Osterschwein :-))
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das ist ja mal eine originelle Idee.
    Super süß.
    LG Lucie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    auch mir zaubert dein Schwein ein schmunzeln ins Gesicht....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen