Sonntag, 28. Februar 2016

Sunday Inspiration 3


Leben ist nicht genugsagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.
(Hans Christian Andersen)

Dem habe ich jetzt nichts hinzuzufügen. Und wenn ich nicht bald meine Hände in die Gartenerde stecken kann, werde ich unleidlich. Da gäbe es so viel zu tun und ich bin schon ganz ungeduldig. Aber mit eiskalten Fingern in matschiger Erde zu graben, macht einfach keinen Spaß. Und deshalb schau ich mir jetzt die Gartenfotos vom letzten Jahr an und lass mich inspirieren. Vielleicht fällt mir dann auch wieder ein, was ich jetzt im Frühjahr noch umpflanzen wollte.
Habt einen sonnigen Sonntag
Liebe Grüße
Heike

Verlinkt mit Eclectic Hamilton. Da findet ihr noch viel mehr Sonntagsinspirationen.

Kommentare:

  1. Jawoll ja - dem kann ich mich bedingungslos anschließen! Der kleine Spruch von Andersen ist auch einer meiner liebsten!
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Frühlings- Sonntagsinspiration.
    Ich kann es auch kaum noch erwarten, bis die Gartenarbeit starten kann. Aber lange kann es ja nun nicht mehr dauern.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderbares Foto.....
    Das sieht voll nach Frühling aus....
    Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. tztz.. wer wird denn so ungeduldig sein..
    die Natur braucht ihre Zeit ..warum hasten und drängen..

    heißt es nicht.. im Märzen der Bauer.. ;)

    ein schönes Bild und ein schöner Spruch

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, ein wundervoller Spruch und eine tolle Inspiration, sich wieder auf den Garten zu freuen ... momentan kann ich es noch verwarten! Mal schauen wie lange noch!
    Danke für diese schöne Inspiration und deine Teilnahme an meiner sonntäglichen Aktion!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen