Sonntag, 21. Februar 2016

Sunday Inspiration 2

Ist tatsächlich schon wieder Sonntag? 
Ines von Eclectic Hamilton fragt heute nach einem "Place to be", einem Lieblingsort, der uns inspiriert.

Für mich ist das Capri, die schönste Insel der Welt, die mich immer zum Träumen bringt.




Das Bild zeigt die Sphinx im Garten der Villa San Michele. Ein magischer Ort mit einem traumhaften Blick auf die Insel und das blaue Meer.

Capri ist abseits der Touristenmassen eine wunderbar ruhige und friedliche Insel. Man kann stundenlang wandern und begegnet kaum einer Menschenseele. Dabei ist sie voller Geschichte und Geschichten. Inspiration pur!

Liebe Sonntags-Grüße
Heike

Verlinkt bei Eclectic Hamilton

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ein grandioses Bild - was für eine Aussicht.
    Uns geht es ebenso. Am liebsten wandern wir dort entlang, wo wenig Toristen sind, wo man das Land am besten kennenlernen kann.
    Vielen Dank für deinen Kommentar und einen schönen Sonntag für dich. Jana
    (Mit so schönen Urlaubserinnerungen lässt sich das trübe Wetter ja aushalten.)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    gerade eben hab ich Dich entdeckt und mich gleich mal umgeschaut! Deine Ideen gefallen mir sehr gut - und witzigerweise hab ich teilweise sehr ähnliche Ideen und Interessen. Deshalb komme ich gerne wieder und werd dich gleich mal bei mir verlinken!
    Das herrliche Bild von Capri mit dem blauen Meer hat absolutes Traum-von-Sonne-und-Meer Potential - wirklich ganz wunderschön! Einen erholsamen Sonntag noch und liebe Grüße
    Antje von der Villa-Lilla

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Ort zum Entspannen.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, ich dachte zuerst, das Bild ist in Ägypten aufgenommen werden! Herrlich, dass es ein so schönen Ort in Capri gibt. Der Blick ist wirklich Inspiration pur!
    Vielen lieben Dank für deinen Beitrag zu "Sunday Inspiration".

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    was für ein schönes Bild.
    Da wäre ich jetzt auch gerne.....hier regnet es in einer Tour leider....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen