Sonntag, 14. Februar 2016

Sunday-Inspiration

Wer war Valentin? Ich habe mal bei Wikipedia nachgelesen. Aber was auch immer er (oder beide, es gibt wohl zwei Valentins) Gutes getan hat, erschließt sich mir trotzdem nicht, warum wir heute unsere Liebsten mit Blumen, Geschenken und Essenseinladungen verwöhnen sollen. Nicht, dass ich mich darüber nicht freuen würde, aber das kann man doch an allen Tagen des Jahres tun. Und zwar dann, wenn man es möchte und nicht, weil "man" das so macht.




Weil heute schon wieder so ein nasskaltes Wetter ist, hab ich mal in alten Fotos gestöbert. Dieses schöne Frühlingsbild mit Blick auf unser kleines Dorf ist heute meine Sonntags-Inspiration. Lange kann es nicht mehr dauern, bis die Obstbäume wieder blühen.


Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße (auch an den Valentin, unbekannterweise)
Heike

Verlinkt zu Eclectic Hamilton.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    danke für den großen, frühlingshaften Blumenstrauß. Er ist wundervoll und gibt uns eine Ahnung von dem, was kommen wird.
    Einen zauberhaften Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir außerordentlich gut, dein Statement und das herrliche Foto !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. lIEBE heike, was für ein wundervoll idyllischs Bild. Das könnte gleich wieder ein Malmotiv für mich sein...
    Und mit dem Valentin hab ichs auch nicht so!
    Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    was für ein wunderschönes Bild....
    Man kann den Frühling richtig spüren.....vorallem
    da es Heute grau in grau ist....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so ein Bild kann trösten, wunderschön der Blick auf euer Dorf, man riecht förmlich den Frühling.
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! An dem Bild bin ich gleich "hängengeblieben". Es geht aufwärts!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, das hast du toll geschrieben. Da sind wir einer Meinung!
    Das Bild macht absolut Lust auf Frühling!
    Lieben Dank für deinen tollen Beitrag zu "Sunday Inspiration".

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen