Freitag, 5. Dezember 2014

Der Nikolaus fährt Mini

Hier gesehen und spontan nachgemacht. Da trifft es sich gut, dass die Männer hier im Haus eine Modelleisenbahn und ein Faible für Modellautos haben. Das Auto muss ich zurückgeben und die Tanne nach Weihnachten wieder "einpflanzen".



Die Gans wird es überleben- tut sie jedes Jahr.

Liebe Grüße
Heike


Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.
    Da ich das erste Mal hier bei dir bin, sehe ich mich erst mal um. Deine Dekoideen wie die Mooskugeln gefallen mir besonders gut.
    Bei deinem aktuellen Post habe ich mich etwas länger aufgehalten. Ich habe nämlich die Gans gesucht und erst bei genauem Hinsehen bemerkt, dass der Nikolaus sie schon am Hals würgt.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehen wir mal davon aus, dass der Nikolaus die Gans nur deshalb gepackt hat, um sie vor dem Auto zu retten ;-))

      Löschen
  2. Großartig und dann ist es auch noch ein roter Mini!!!! So süß!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen