Montag, 22. Dezember 2014

Geburtstag mit Glücksschweinchen


Da im Dezember ja nichts los ist und auch kaum etwas zu tun ist, haben wir, um uns nicht zu langweilen, einige Familiengeburtstage in diesen Monat gelegt. Das hat auch den Vorteil, dass wir Weihnachten bestens trainiert sind für das Vertilgen leckerer Speisen und süßer Torten ;-))


Auf der Suche nach einer nicht-weihnachtlichen Deko für den Tisch fielen mir die kleinen Glücksschweinchen wieder ein. Als wir sie im Sommer für unseren Shop gekauft haben, hatte ich sie mir für die Silvesterdeko vorgemerkt. Aber auch ein Geburtstagskind freut sich über ordentlich Glück. Noch dazu sorgten die Schweinchen für viel Gesprächsstoff, für lustige Scherze und führten beim Schmied zu der Überlegung, ob er nicht selbst ....



Bei der nächsten Geburtstagsfeier darf ich Gast sein und dann werden wir mal umschalten in den Weihnachtsmodus.

Liebe Grüße
Heike

Die Schweinchen gibt es im Schmiedegarten-Shop


1 Kommentar:

  1. Goldig... deine Glücksschweine, eine prima und lustige Idee. Na dann, ihr Geübten :-), lasst euch hübsch feiern und habt es wunderbar...
    Angelika

    AntwortenLöschen