Samstag, 20. Dezember 2014

Weiße Weihnachten

Eigentlich mag ich gar keinen Schnee, ist er doch immer mit Kälte verbunden. Und ich mag es lieber warm. Aber in der Weihnachtszeit gehört Schnee irgendwie dazu, wobei das ja nur selten mal der Fall ist (zumindest hier in Nordhessen). Auch in diesem Jahr müssen wir hier auf weiße Weihnachten verzichten. Es ist grad recht mild und grau und nass. Gar nicht winterlich.
Und deshalb habe ich mal unser Fotoarchiv durchforstet nach schönen Winterbildern. Ich musste schon etwas suchen, bis ich die schönsten Bilder fand. Sie sind auch nicht in der Weihnachtszeit entstanden sondern im Februar. 2009 und 2010! Aufgenommen in unserem Garten.
















Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende,
ob nun mit oder ohne Schnee!

Heike

Kommentare:

  1. ein wunderschöner wintertraum...
    genieße eine besinnlich stille, aber auch fröhliche weihnachtszeit ...
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  2. wow - so ein schöner Garten und tolle Fotos!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen