Mittwoch, 27. August 2014

Baby Boo

Auch wenn heute mal ein sonniger warmer Tag war, lässt es sich nicht mehr leugnen, der Herbst steht vor der Tür. Auf einigen Blogs habe ich die ersten Baby Boo-Kürbisse entdeckt und das ist ja seit ein paar Jahren ein untrügliches Zeichen, langsam mal an die Herbstdeko zu denken. 
Mir aber brachte das die Erkenntnis, dass man im Herbst keine Baby Boos ernten kann, wenn man im Frühjahr keine aussät. Hab ich irgendwie vergessen. 
Im letzten Jahr war meine Ernte so gut, dass ich viele verschenkt habe. Aber erst, nachdem ich sie ausgiebig fotografiert habe. 
Also zeig ich hier mal ein paar Bilder vom vorigen Jahr.









Und jetzt werde ich gleich mal in meinem Kalender für März 2015 eintragen: Baby Boos aussäen !!!

Grüße aus dem Schmiedegarten
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    deine Kürbisse sind superschön! Hab auch keine gesäht und kann deshalb auch keine ernten ;-)! Das versuche ich aber dieses Jahr ebenfalls mal. Das Aussähen.
    Viele liebe Herbstgrüße zu dir rüber!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    die echten Boo's sind sehr herzig, aber ich habe die Erfahrung damit gemacht, dass sie doch recht schnell zu faulen angefangen, leider! Also hab ich mir welche gehäkelt, und die kommen auch sehr süss als Deko. Da ich ja eh' sehr, sehr sparsam dekoriere reicht das dann auch.
    Heute war hier am Abend wunderbares Wetter, mit knallblauem Himmel und weissen Wölkchen dran. Ich hab lange auf dem Reitplatz gesessen und hab den Mietzchen zugeguckt, die sich im Sand gewälzt, miteinander gespielt und gerauft haben. Es war sooo entspannend nach diesem doch recht anstrengenden Arbeitstag, herrlich! Scheinbar soll sich das gute Wetter doch noch bis über's WE halten, mit ein paar Wolken dann und wann, aber so wie's scheint ist der Flohmarkt gerettet. Ich freu mich total drauf, das wird bestimmt wieder ein sehr gemütlicher Tag, und ich bin froh, wenn ich möglichst viele meiner "Brocken" loswerde. Unser Keller explodiert beinahe.......!
    Ich wünsche dir eine gute N8 und bis bald mal wieder!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen