Den Kranz habe ich aus Ranken vom wilden Wein gewickelt. Geschmückt ist er mit Glasanhängern und Sternen in weiß, schwarz und silber. Und seht ihr den kleinen verirrten Sonnenstrahl rechts oben in der Ecke?
So schlicht gefällt es mir dieses Jahr am besten. Der Bilderrahmen macht, was seine Aufgabe ist. Er gibt dem ganzen einen Rahmen und es ist erstaunlich, wie sich die Wirkung des Kranzes dadurch verändert.
Draußen ist alles weiß bereift bei Sonnenschein und - 8 Grad. Beste Voraussetzungen für einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.
Ich wünsche euch einen wundervollen 2. Advents-Sonntag.
Liebe Grüße
Heike
Verlinkt zu Eclectic Hamilton
Liebe Heike,
AntwortenLöschendie Idee, den Kranz in einen Rahmen zu hängen ist wirklich klasse und gibt dem ganzen Arrangement etwas ganz Besonderes.
-8 Grad ist ganz schön viel, hatten wir aber auch heute morgen, und der Garten sah aus als hätte die Eisprinzessin höchst selbst einen Spaziergang gemacht.
Viele liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht
Wolfgang
Vielen Dank, Wolfgang. 8 Grad minus ist mir eigentlich zu kalt, aber mit Sonne lässt es sich aushalten. Aber so früh wie dieses Jahr habe ich schon lange nicht die Kübelpflanzen ins Haus holen müssen.
LöschenLg Heike
Herrlich und wunderschön!
AntwortenLöschenWünsche dir einen guten Wochenstart und DANKE für die Teilnahme
Ines
Dank, liebe Ines.
LöschenDir auch eine schöne Woche. Bis nächsten Sonntag
Heike