Freitag, 11. Dezember 2015

Sterne für die Küche

Ein kleines bisschen Weihnachtesdeko ist nun auch in die Küche eingezogen.


Meinen "Baumkuchen" hat noch niemand aufgegessen, er ist nun mit Schneeflocken und Eicheln geschmückt anstelle der Fliegenpilze. Und an den beiden Gardinenstangen hängen viele Sterne. Ich bin jetzt eine Sterneköchin ;-))


Acht Buchstabenwürfel sind von einem alten Scrabble-Spiel geblieben und ich versuche, daraus immer neue Wörter zu bilden. Nicht so einfach, da einige Buchstaben fehlen.


Und in knapp drei Wochen muss ich mir schon wieder ein neues Wort suchen.

Liebe Grüße
Heike

Verlinkt mit Deko-Donnerstag bei LadyStil

1 Kommentar:

  1. Wie süß ist die Idee mit den Bäumchen in der Kuchenform <3.Ich glaube die muß ich mir mopsen ;).Ich hab auch noch kleine Bäumchen draußen stehen und wußte bis eben nicht wie ich sie ver-dekorieren sollte.Ich wünsche dir ein zauberfeines 3.Adventwochenende.
    Dicken Drücker,
    Caroline

    AntwortenLöschen