Freitag, 2. März 2018

Gegen das Bibbern - Finale

Morgen soll es endlich vorbei sein mit dem Dauerfrost. Deshalb gibt es heute das letzte Bild zum Aufwärmen, zum Träumen, zum Freuen.




Der Frühling steht vor der Tür. Nein Quatsch, das ist natürlich eine Kuh. Aber eine hübsche, nicht wahr? In Indien ist das ja ganz normal, dass da eine Kuh auf der Treppe steht. Diese hier passt farblich auch noch ganz besonders gut zu dem Haus, die musste ich heute mal zeigen. Da wird einem doch warm ums Herz, oder?

Ich wünsche euch ein schönes frostfreies Wochenende.
Heike




Kommentare:

  1. Haha, die geht gleich ins Trepppenhaus ;-) Herrliches Foto, liebe Heike.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gut, ich mußte gerade schmunzeln, wenn so eine schöne Kuh (Zebu?) vor der Türe steht. Wir können nur hoffen, daß es langsam auftaut und nicht gleich auf gefrorene Straßen regnet. Wir hatten heute Nacht immerhin noch 11,4° minus, vor 2 Tagen 17,7° minus.
    Grüße von Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    das sind richtig warme Farben, die dem Kalten Weiß vor der Türe das Garaus machen sollen. *g* Hier schneit es seit einer halben Stunde wieder, aber der Frühling kommt, ich bin mir sicher!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen