Sonntag, 28. Mai 2017

Sunday Inspiration 46



Da war die Gärtnerin mal drei Tage fort, und schon ist der Garten zu Hochform aufgelaufen. Das große Beet am Bach zeigt sich Ton in Ton in blau-violetten Tönen (Akelei, Zierlauch, Wieseniris und Storchschnabel, falls das von Interesse ist). Und da es heute so richtig heiß werden wird, mach ich es genauso.

Ich mach mal blau!

Genießt diesen tollen Sommertag.
Liebe Sonntagsgrüße
Heike


Verlinkt zur Sunday-Inspiration-Sammlung bei Eclectic Hamilton
und zur Gartenglück-Linkparty von Ein Fachwerkhaus im Grünen.

Kommentare:

  1. Sieht das romantisch aus!
    Da lässt es sich gut verweilen.
    Ahoi,
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Und durch den Bach dahinter ist es angenehm kühl dort.
      LG Heike

      Löschen
  2. Liebe Heike,
    das ist ein sehr schönes Bild, die Ecke lädt geradezu zum Verweilen ein.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Blau machen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Wolfgang, blau machen kann ich ganz gut ;-)
      LG Heike

      Löschen
  3. Liebe Heike,
    bei mir gibt es momentan auch viel blau im Garten, was ich besonders mag. Vor allem deine Gartenbank finde ich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen