Sonntag, 9. April 2017

Sunday Inspiration 42


"Ostern" war mein erster Gedanke, als ich diese lustige Deko entdeckte. Aber es war Ende Januar in der Karibik. Und ganz karibikuntypisch waren die Eier nicht bunt. Ich vermute, sie dienen einzig dem Zweck, dass sich niemand an den Spitzen der Pflanze verletzt. Aber lustig sieht es aus, oder? Ohne das Schrottauto dahinter wäre es natürlich noch schöner und ich hoffe, die Eigentümer der "Eierpflanze" haben keine Probleme mit ihrem Cholesterinspiegel ;-)

Habe einen schönen sonnigen Sonntag und einen guten Start in die Osterwoche.

Liebe Grüße
Heike

Verlinkt zu Eclectic Hamilton

Kommentare:

  1. Liebe Heike, das sieht wirklich lustig aus. Mich würde interessieren, ob die Spitzen der Pflanze durch diese Behandlung braun werden, oder nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frauke, das weiß ich leider nicht. Das Bild ist im Vorbeifahren entstanden. Ich werde meinem Mann vorschlagen, dass wir unbedingt noch mal in die Karibik müssen, um nachzusehen ;-)
      In der Vergrößerung des Bildes kann man aber erkennen, dass auch die Spitzen ohne Eier etwas braun sind.
      LG Heike

      Löschen
  2. I had to laugh when I read your post because I thought the plant grew like that! What a great picture!

    AntwortenLöschen
  3. hihi, eine witzigschöne idee! :-)
    genieße wundervolle osterfeiertage!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Amy. Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
      LG Heike

      Löschen