Sonntag, 14. August 2016

Sunday Inspiration 20

Ich liebe den Sommer. Ganz besonders auch, weil dann Obst und Gemüse nicht aus dem Supermarkt sondern aus dem Garten kommen. Ein kleiner Rundgang durch den Gemüsegarten und der Korb ist gefüllt. 




Und so gibt es heute einen gemischten Salat mit Tomaten, Gurken und Blattsalat und gegrillte Zucchini mit Pesto und Mozzarella. Und die Himbeeren sind in einen leckeren Kuchen gewandert. 
Der Grill wartet auf Würstchen und Steaks. Die Gäste können kommen. 

Habt einen wunderbaren Sonntag.
Liebe Grüße
Heike

Verlinkt bei Eclectic Hamilton.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ja, das ist wundervoll in dieser Zeit. Ein Gartenrundgang und schon ist der Korb gefüllt. Leider hängen unsere Zucchini hinterher, der erste Pflanzversuch ging daneben, nun wächst Serie 2.
    Viele Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, ich stelle mir vor, dass dies ein wunderbares glücksgefühl sein muss, ernten zu können :-) sieht fantastisch frisch und köstlich aus dein gefüllter korb!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Dein Gemüsekorb. Das macht mich ja richtig neidisch!
    Ich habe einen reinen Ziergarten, und kann mich nicht entschließen, ein Stück umzugraben, für ein Gemüsebeet. Geh ich halt weiter auf den Wochenmarkt. Da ist das Obst und das Gemüse auch immer toll.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du recht, es gibt in der Tat nichts Besseres als eine Ernte aus dem eigenen Garten. Ich wünsch dir eine schöne Woche!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    super dass das alles in deinem Garten wächst.
    So frisch geerntet aus dem eigenen Garten schmeckt es doch am allerbesten.
    Bei uns gibt es nir Berren und Tomaten. Das gemüse fällt irgendwie immer den Schnecken zum Opfer. Für nächstes Jahr ist aber ein Hochbeet geplant, vielleicht klappt es dann ja besser.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen