Dienstag, 18. August 2015

Regentropfen-Bilder

Von Sommer auf Herbst in wenigen Stunden. Und plötzlich braucht man Dinge, die man fast vergessen hatte. Socken und Unterhemdchen zum Beispiel. Oder Gummistiefel.
Der Regen war dringend nötig. Auf die kühlen Temperaturen könnte ich verzichten. Aber der Sommer kommt zurück, sagt der Wetterfrosch.
Und bevor die Sonne alles wieder trocknet, gibt es hier ein paar Regentropfen-Bilder.









Habt eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Heike

1 Kommentar:

  1. Da hast du wieder tolle Bilder für uns gemacht....traumhaft <3. Den Regen hatten wir wirklich bitter nötig,aber auf die große Hitze könnte ich gut weiterhin verzichten...am Wochenende soll es wohl wieder losgehen.Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen