Dienstag, 3. Februar 2015

Tütensammlung

Die Wand entlang der Treppe war schon immer die, auf der am schnellsten Spuren hinterlassen wurden. Vielleicht kennt ihr das auch. Dummerweise ist so ein Treppenhaus nicht mal eben schnell zu streichen, braucht man doch immer ein Gerüst dazu. 
Um die Wand etwas zu schützen, habe ich nach dem letzten Anstrich viele Papiertüten aufgehängt.


Solche dekorativen Papiertüten sammle ich schon lange. Tatsächlich habe ich schon mal etwas nur gekauft, um eine besonders schöne Tüte zu bekommen. Ein Teil der Sammlung hängt jetzt an der Wand und erinnert uns auch an viele schöne Urlaube.




Diese Wand lässt sich einfach nicht gut fotografieren. Ich hab es mal von oben und von unten probiert und hoffe, man bekommt einen Eindruck davon.
Auf jeden Fall funktioniert mein Plan, die Wand bleibt sauber. Hin und wieder fällt höchstens mal eine Tüte runter.




Liebe Grüße
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen