Donnerstag, 23. November 2017

Advent, Advent ...

Eine leise Stimme in meinem Kopf fragte schon dauernd "Was ist denn nun mit Weihnachtsdeko? Viel Zeit ist nicht mehr." Stimmt. Aber bisher hatte ich weder Zeit noch Lust und außerdem muss es bis Weihnachten noch mindestens ein halbes Jahr dauern, hab ich das Gefühl. 


Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich nun ganz unverhofft vier adventskranztaugliche Kerzenständer geschenkt bekommen habe. Meine Lieblingstante hat sie selbst gemacht aus Beton und mit Schablonen die schönen Weihnachtsmotive aufgemalt. Und ich bekam sie geschenkt mit allem drum und dran, musste sie nur noch auf ein Tablett stellen und mit ein wenig Grün dekorieren.
Vielen Dank, liebe Uschi 😄.





Frieda tut ganz unschuldig. Aber diese weiße Feder, die hätte sie gar zu gern gehabt.

Liebe Grüße
Heike



7 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    Glückes Geschick, das Dir die kleinen Betonstelen in die Hände gespielt hat :-) In meinem Kopf ruft diese Stimme nicht. Die sagt eher: Ey, Du willst doch nicht etwa schon wieder Adventsdeko herrichten? Ist doch gerade erst vorbei... Wahrscheinlich kommt bei uns nur eine Kerze mehr auf den Tisch als ansonsten und fertig ist. Wir Weihnachtsmuffel ;-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich hast du recht, Karen. Muss man nach dem Fest auch nicht so viel wegräumen ;-)
      LG Heike

      Löschen
  2. DIE BETON WINDLICHTER san gaaanz zauberhaft,,,,,
    und des KATZILAUSA,,,,uiiiii den kennt mans an,,,,gggg

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    die Weihnachtsdekoration ist sehr gelungen. Mit Frieda daneben sieht sie voll beendet aus ;))
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freu mich sehr über mein Geschenk. Frieda auch ;-)
      LG Heike

      Löschen
  4. Die Idee mit den Schablonen, liebe Heike, finde ich ganz toll. Ich bin zur Zeit auch damit beschäftigt, unterschiedliche Kerzenständer aus Beton zu machen. Dein Arrangement sieht sehr schön aus. Über so ein Geschenk kann man sich wirklich freuen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.