Samstag, 3. April 2021

Schöne Ostern

Von so einem doofen Virus lasen wir uns natürlich nicht abhalten, wie immer schöne Ostereier zu färben. Aber schon wieder leider nicht in gewohnt großer Runde, sondern in ganz kleinem Kreis. Nächstes Jahr MUSS das besser werden.




In den nächsten Tagen soll hier der Winter zurückkommen. Wir machen es uns also kuschelig in Haus.




Euch allen ein wunderschönes Osterfest, trotz allem und überhaupt.


Liebe Grüße

Heike


Verlinkt zur Frühlingsglück-Linkparty bei Gartenwonne

5 Kommentare:

  1. Danke vielmals und auch dir herzlich ein frohes Osterfest. Deine gefärbten Ostereier sehen aus, wie bei uns zu Hause seit Jahren. Das Färben mit Kräutern und Eierschale ist eine schöne Tradition.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das wunderschön gefärbte Ostereier, mit die schönsten, die ich je gesehen habe. Ich hoffe, dass Du sie nächstes Jahr wieder in großer Runde färben kannst. Ich hätte aber auch nie geglaubt, dass diese Einschränkungen uns schon ein zweites Ostern begleiten würden...
    Ich wünsche Dir frohe Ostern.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Heike, ich finde diese Art, Eier zu schmücken, einfach wunderschön! So herrlich natürlich! Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls schöne Ostertage. Ich muss im Moment sehr aufpassen, meine unbeschwerte Art nicht zu verlieren, diese Zeiten nagen ganz schön an mir. Ja, nächstes Jahr MUSS es einfach besser werden!!!! Viele liebe Grüße, LONY x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    das sind wunderschöne Eier geworden, richtig toll hast Du die hinbekommen.
    Und ich hoffe und bin mir sicher, dass nächstes Ostern besser wird, das kann ja nicht ewig so weiter gehen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja eigentlich viel zu schade um zu tütschen. Schon seit langem habe ich keine selbst gefärbten Ostereier mehr gegessen. Meine Schwiegermutter hat auch immer mit Zwiebelhaut und Gräser Eier gefärbt. Bei uns soll es auch kalt werden die nächsten Tage.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.