Von so einem doofen Virus lasen wir uns natürlich nicht abhalten, wie immer schöne Ostereier zu färben. Aber schon wieder leider nicht in gewohnt großer Runde, sondern in ganz kleinem Kreis. Nächstes Jahr MUSS das besser werden.
In den nächsten Tagen soll hier der Winter zurückkommen. Wir machen es uns also kuschelig in Haus.
Euch allen ein wunderschönes Osterfest, trotz allem und überhaupt.
Liebe Grüße
Heike
Verlinkt zur Frühlingsglück-Linkparty bei Gartenwonne
Danke vielmals und auch dir herzlich ein frohes Osterfest. Deine gefärbten Ostereier sehen aus, wie bei uns zu Hause seit Jahren. Das Färben mit Kräutern und Eierschale ist eine schöne Tradition.
AntwortenLöschenLiebe Grüessli
Eda
Liebe Heike,
AntwortenLöschendas wunderschön gefärbte Ostereier, mit die schönsten, die ich je gesehen habe. Ich hoffe, dass Du sie nächstes Jahr wieder in großer Runde färben kannst. Ich hätte aber auch nie geglaubt, dass diese Einschränkungen uns schon ein zweites Ostern begleiten würden...
Ich wünsche Dir frohe Ostern.
Viele liebe Grüße
Wolfgang
Guten Morgen liebe Heike, ich finde diese Art, Eier zu schmücken, einfach wunderschön! So herrlich natürlich! Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls schöne Ostertage. Ich muss im Moment sehr aufpassen, meine unbeschwerte Art nicht zu verlieren, diese Zeiten nagen ganz schön an mir. Ja, nächstes Jahr MUSS es einfach besser werden!!!! Viele liebe Grüße, LONY x
AntwortenLöschenHallo Heike,
AntwortenLöschendas sind wunderschöne Eier geworden, richtig toll hast Du die hinbekommen.
Und ich hoffe und bin mir sicher, dass nächstes Ostern besser wird, das kann ja nicht ewig so weiter gehen.
Liebe Grüße
Manu
Die sind ja eigentlich viel zu schade um zu tütschen. Schon seit langem habe ich keine selbst gefärbten Ostereier mehr gegessen. Meine Schwiegermutter hat auch immer mit Zwiebelhaut und Gräser Eier gefärbt. Bei uns soll es auch kalt werden die nächsten Tage.
AntwortenLöschenL G Pia