Mittwoch, 28. Februar 2018

Gegen das Bibbern


Puh, ist das kalt. Am Mittag nur -9 Grad, das mag ich gar nicht. Also gibt es wieder ein Bild zum Aufwärmen, zum Freuen, zum Träumen.





Heute gibt es eine große Portion Vitamine, damit sich niemand einen Schnupfen holt bei dieser Kälte. Und die bunten Farben sorgen für gute Laune.

Haltet euch schön warm.
Heike

Kommentare:

  1. Schmeiß mal ein paar Früchte rüber, bin gerade am Mandarinen-Essen bei unseren Minusgraden von 17,7° heute morgen. Da müssen die Früchte erst ins warme Zimmer geholt werden, so kalt sind diese im Vorratsraum.
    Grüße von Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das kann ich brauchen, bin ich doch schon in der vierten Woche malade. Langsam könnte es mal besser werden. Vitamin C heißt die Devise!

    Sigrun

    AntwortenLöschen