Donnerstag, 15. Oktober 2015

Herbstbunt

Kaum hab ich mich an den Herbst gewöhnt, versucht doch schon der Winter, sich hier breit zu machen. Mitte Oktober! Der sollte doch golden sein. Stattdessen hat es gestern geschneit. Aber das wird ja wohl nicht so bleiben, hoffe ich. Und warte auf Besserung. Bis dahin schau ich mir eben die Bilder an, die ich erst vor wenigen Tagen gemacht habe.





So sollte der Oktober aussehen!

Ganz verliebt bin ich gerade in meine bunten Gießkannen, die ich auf verschiedenen Flohmärkten gefunden habe. Obwohl ich es sonst eigentlich gar nicht so bunt mag, gefallen mir die Farben sehr. Und sie passen genau zur Holzbank. Etwas Farbe an solch tristen Tagen kann ja nicht schaden.


Dieses Bild schicke ich gleich mal zum Deko-Donnerstag von Lady Stil.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    ich liebe alte Zinkkannen. Ich durfte vor kurzem vor einem Scheunenabriss mehrere Zinksachen mitnehmen und die stehen jetzt bei mir im Garten. Wunderschön. Dein letztes Bild gefällt mir besonders.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Was hast Du für einen traumhaften Garten und wunderschöne Dekoobjekte! Die riesige Kugel mit dem kleinen Krönchen ist ja Zucker!♥
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike
    Oh.... in diese tollen Giesskannen hätte ich mich auch verliebt. So schön!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuunderschön! Genau so ist der Oktober.
    Tolle Bilder.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Rost und übrig gebliebene Farbe: ich liebe solche Töne. Eigentlich erleben diese Kannen bei dir ja einen neuen Frühling; das Kleid, das sie jedoch tragen, spricht eher für einen Lebensherbst, hihi. Der Kanne ist´s ja Wurscht, mir gefallen sie gerade so. Schön, fein hast du´s,
    bis bald, liebe Heike
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    ja genau so stelle ich mir den Oktober vor...
    Deine Kannen sind toll aber völlig hin und weg bin ich von der Riesenkugel mit der kleinen Krone!
    Die könnte ich klauen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. die kannen sind SOWAS von schöööööön und dieser traumhafte anblick mir, die alles bunte so sehr liebt ;-)
    auch wunderschön inszeniert!
    auch die tür, die da einfach so lässig lehnt ist der hammer! bin begeistert!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen