Donnerstag, 18. September 2014

Im Gartenhaus

Das mit dem Sommer wird wohl nichts mehr. Hier regnet es schon wieder. Aber in unserem Gartenhaus, da ist immer noch Sommer.




Die Beach Bar verspricht Bier  und Hot Dogs und die Deko lässt keine Gedanken an den Herbst aufkommen.






So ein kleines Häuschen im Garten ist was Feines. Man sitzt hier trocken und geschützt und ist trotzdem draußen. Und wenn man ein Buch und was leckeres zum Trinken dabei hat, kann es ruhig auch mal regnen. 
Aber noch lieber als drinnen zu sitzen, schau ich es mir von außen an. Es ist ein Fixpunkt im Garten, an dem das Auge immer gerne hängen bleibt.



Liebe Grüße aus dem Schmiedegarten
Heike

Kommentare:

  1. Sehr schön dein Gartenhaus, ich will auch schon Jahre eins aber bis jetzt wurde es nichts. Meine Großtante hatte ein Gartenhaus und da spielten wir als Kinder immer Familie. Wir erzählen heute noch davon.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    dieses Gartenhaus ist allerdings ein Hingucker und ich beneide dich um so einen schönen Platz. Wir habe auch ein Gartenhazs, dass hat allerdings fast nur praktischen Nutzen und ist nicht soooooooooooooo schön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen