Das ist nun wirklich allerhöchste Zeit, den Winteschlaf zu beenden.
Dabei hab ich ja gar nicht geschlafen. Und obwohl das Warten auf den Frühling ewig dauerte ist nun plötzlich schon April. Anfang Februar waren wir zwei Wochen dort, wo schon Sommer war. Das war sehr schön. Anschließend hat mich Corona fies erwischt und dann war schon März. Zeit für den Garten, immer schön mit dicker Jacke und falls es gerade nicht geregnet hat. 100 Liter auf den Quadratmeter in einem Monat ist nicht wenig.
Nun ist Ostern und ich denke, dass nächste Woche endlich der Frühling kommt. Meine Osterdeko ist dieses Jahr recht sparsam und findet sich eigentlich nur im Flur auf und über dem kleinen Tisch.
Der Kranz sollte eigentlich rund sein. Aber weil das Grundgerüst aus Weinranken etwas instabil ist und sich das auch nicht durch das Umwickeln mit Zweigen von Felsenbirne und Olivenbaum gebessert hat, ist es eher ein Ei. Aber das passt ja.
Die Eier sind unbemalt, das dicke dunkle ist eins meiner Emu-Eier.
Wie jedes Jahr haben wir natürlich auch wieder Ostereier gefärbt und ich hoffe, dass die Sonne noch rauskommt und wir ein paar Eier auf der Wiese werfen können.
Allen ein schönes Osterfest und liebe Grüße
Heike
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.