Sonntag, 1. Januar 2017

Sunday Inspiration 35

"Du hast zu viel Winnetou geschaut" meinte mein Mann. Ups, erwischt. Aber als ich vor ein paar Tagen die Weihnachtsdeko entfernt habe und auch der alte Bilderrahmen ein neues Outfit bekam, habe ich kein einziges Mal an Indianer gedacht. Ich schwör's. 
Inspiration scheint offensichtlich auch ganz unbewusst zu funktionieren. 
Der Bilderrahmen trägt nun Lederschnüre, Glasperlen und Federn und sieht schon ein wenig aus wie ein Traumfänger. Ihm fehlt allerdings das Netz, in dem sich die bösen Träume verfangen sollen. Das übernimmt der klitzekleine Dreamcatcher, den ich zwischen die Schnüre gehängt habe. Für ein kurzes Mittags-Nickerchen wird der wohl reichen.




Und hier schließt sich nun wieder der Kreis, denn der kleine Traumfänger ist ein Urlaubssouvenier aus den USA und wurde von echten Indianern gemacht.

HAPPY NEW YEAR
und liebe Grüße
Heike

Wie immer verlinkt bei Eclectic Hamilton

Kommentare:

  1. HAPPY NEW YEAR 2017!
    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    eben habe ich mir alle Deine Bilderrahmen-Kreationen angesehen! Da sind so tolle Ideen dabei. Genial finde ich den querhängenden Ast, jeweils unterschiedlich verbandelt. Das gucke ich mir mal ab, steht doch noch ein leerer Rahmen zuhause in der Gegend rum.
    Ich wünsche Dir ein schönes Bloggerjahr 2017, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Karen. Mir macht es viel Spaß, den an sich ganz unspektakulären Rahmen immer wieder neu in Szene zu setzen. Es freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte.
      Lg Heike

      Löschen
  3. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Das wünsche ich dir auch.
      Lg Heike

      Löschen
  4. Hallo,
    gerade habe ich deine Seite bei Karen entdeckt und ich bin von deinen Rahmen begeistert. Ich habe im Keller noch soviele schön und alte Bilderrahmen liegen, die teilweise noch wunderschön sind und ich bin mir sicher, dass ich mir da was einfallen lasse.

    Tolle Inspiration
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Eva-Maria. Es freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte.
      Lg Heike

      Löschen