Sonntag, 19. Juni 2016

Sunday Inspiration 15


Hach - eine große Flasche, gesammelte Korken und ein knorriger Baum. Und schon habe ich die Vorstellung von Sommer, Sonne und Süden. Summer Inspiration sozusagen.
Das müsste sich doch leicht nachmachen lassen, oder?
Nur an der Korkensammlung müssen wir noch arbeiten. Heute Abend gibts auf alle Fälle ein Glas Wein :-)

Das tolle Arrangement habe ich auf Capri entdeckt. Weitere Bilder dieser schönen Insel findet ihr hier in meinem letzten Post.

Liebe Sonntagsgrüße
Heike

Verlinkt bei Eclectic Hamilton

Kommentare:

  1. Oh ja, das Foto macht Sommerlaune.
    Sonntagsgrüße mit ein paar Sonnenstrahlen
    Jo

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst ja Freunde für dich trinken lassen. Wir hatten das auch mal, als wir umzogen, kam es zum Müll, es war gerade keiner da, der es wollte.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, ich musste auch sofort an den Süden denken. Danke für die schöne Inspiration!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sunday Inspiration!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    tolle Inspiration!!! Das erinnert mich ein bisschen an unseren kleinen Glühbirnengarten...wenn das auf Dauer nix wird...könnte man ja Minikorken hineintun!:-) Solche großen Flaschen habe ich zur Zeit im Garten stehen...sähen mit Korken sicher auch toll aus.

    Wünsche dir eine schöne sommerliche Woche...so langsam wird's...
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen