Freitag, 12. August 2022

Das Hühnerhaus ist wieder schick

Das alte Hühnerhaus brauchte frische Farbe. Der Putz hatte Risse und Löcher, die ausgebessert werden mussten. Das Streichen ging dann ganz fix, das Häuschen ist ja nicht so groß. 






Dieses Mal habe ich mir überhaupt keine Gedanken über die Farbe gemacht. Den schwarzen Anstrich fand ich immer toll und deshalb bleibt das Hühnerhaus schwarz. Basta!






Den wilden Wein hatte ich letztes Jahr zurückgeschnitten. Er hat jetzt endlich eine Stange zum Ranken und muss nicht mehr an diversen Nägeln angebunden werden.





Die Hühnerschar ist immer noch gesund und munter. Oskar hat ein Auge auf alle.



Der Sonnenschirm beschattet die Hortensie, die dort seit vielen Jahren am völlig falschen Platz steht. Ist ein bisschen verrückt, aber die arme Hortensie kann ja auch nichts dafür.

Liebe Grüße

Heike






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.