Sonntag, 12. Dezember 2021

Dritter Advent

Wettermäßig ist dieser Dezember grad nicht mein Freund. Vielerorts gab es ja schon Schnee. Hier nicht, dafür graue Trübnis. Die Sonne lässt sich kaum blicken. Ich fühle mich ein bisschen wie ein Höhlenbewohner. Und so hat es richtig Spaß gemacht, die "Höhle" festlich zu schmücken, damit es wenigstens drinnen schön ist.






Danach habe ich mir eine Auszeit verschafft und altes Wissen aufgefrischt. In diesem Fall, dass man beim Rumtüddeln an Elektrogeräten vorher den Stecker ziehen sollte. In meinem Fall war es der Pürierstab. Mein Finger ist auf dem Weg der Besserung, die Fäden sind gezogen. Tippen geht auch mit 9 Fingern. 






Wir haben einen Geburtstag gefeiert und uns mit Freunden getroffen (alle geimpft und geboostert). Darüber hinaus fehlt uns die Lust auf Aktivitäten mit größeren Menschenansammlungen. Ich hätte ja schon Lust auf Frühling. Aber gut, eins nach dem anderen. Jetzt erst mal Vorfreude auf Weihnachten.






Ein paar Geschenke fehlen noch und dann könnte ich schon mal überlegen, wie dieses Jahr der Weihnachtsbaum aussehen soll.









Einen schönen Adventsabend. Kommt gut in die neue Woche.


Liebe Grüße

Heike

2 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich hoffe, dem Finger geht es inzwischen wieder gut. Schön gesagt "altes Wissen aufgefrischt" Humor hast Du auf jeden Fall.
    Schöne Grüße über den Gartenzaun und wunderbare Festtage!
    Jo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und alles Gute.

    Viele liebe Grüße
    Loretta und Wolfgang

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.