Montag, 16. Oktober 2023

Kleines Update

Wenn es hier im Supermarkt schon mal schöne Blumen gibt, muss man zugreifen. Das ist nämlich selten und gute Blumenläden gibt es im nahen Städtchen schon gar nicht.

Ich habe eine tolle Protea erstanden und ein Bündel frische Blätter, die irgendwie weiß getüncht wurden.


Ein guter Grund, um das Tischchen im Flur mit einem neuen Strauß zu schmücken. Ich hab noch zwei Blüten einer Rispenhortensie hinzugefügt, die passen farblich perfekt. Die flauschige Waldrebe stand ja schon dort in der Vase.





Irgendwas fehlt noch, dachte ich dann. Den unrunden Kranz mag ich ja sehr, die nackte Mitte störte mich aber.

Ich hab eine ganze Weile gesucht, bis ich was passendes gefunden habe. Fündig geworden bin ich letztendlich in unserem Schmiedegarten-Shop (hätte ich ja gleich gucken können). Und ja, das ist jetzt mal Werbung.






Der grüngraue Kranz aus Palmblättern passt farblich perfekt, besonders auch zu dem Kürbis (kommt auf den Bildern nicht so gut rüber, im Flur ist es nicht sehr hell). 




Der Strauß steht in Wasser. Ich denke aber, dass er auch getrocknet noch gut aussehen wird. 

Liebe Grüße 

Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.